Osnabrück

Informations- und Begegnungszentrum

Offenes Angebot der Kirche im Zentrum von Osnabrück

Verbindung vom Informations- und Empfangsbereich mit dem Diözesanmuseum und Kreuzgang des Domes.

Zentrale Lage zwischen Theater und Dom.

Forum: offener Bereich mit ca 200 qm im Erdgeschoss für Besucher*innen und Veranstaltungen mit Infothek, Infowand, Shop und Cafébereich.

Foyer |  Veranstaltungsraum für ca. 100 Personen | Ausstellungsfläche | Gesprächszimmer für Erstgespräche | Gruppenraum | Empfangsbereich zum Diözesanmuseum mit Shop | direkter Zugang zum Kreuzgang des Domes | Terrasse zum Domhof

Dienstag - Sonntag | 10.00 - 18:00 Uhr

In der Woche: täglich 80 - 150 | Samstag und Sonntag: jeweils 150 - 600| jährlich 60000-65000

08.02.2008