6. Akademietagung 25. bis 27.10. in Augsburg: Online-Teilnahme und Warteliste für Präsenztagung

Stylig heilig!? We proudly present: Kirche im modernen Outfit.

So sollte es eigentlich letztes Jahr schon heißen, doch wir mussten die Tagung leider wegen Corona kurzfristig absagen. Für den Ersatz-Termin vom 25. bis 27.10. in Augsburg ist die Zahl der unter Corona-Bedingungen möglichen Teilnehmenden nun erreicht. Da aber erfahrungsgemäß immer ein, zwei Absagen kommen, haben Sie gute Chancen, über die Warteliste noch dazu zu kommen. Außerdem gibt es diesmal die Möglichkeit, die Vorträge und (teilweise) Workshops online zu verfolgen. Eine Anmeldung zur Online-Teilnahme ist bis kurz vor der Tagung möglich.

Da es immer wieder Rückfragen gibt: Die Rechnung gibt es erst nach der Veranstaltung per Post.

Herzliche Grüße von Ihrem/Eurem Sprecher*innenteam!