Münster

Allgemeine Angaben
Was uns ausmacht

Besonderheit und Lage:

Zentral, zentraler, Kirchenfoyer! So könnte man es salopp sagen. Salzstraße 1 - das ist eine Top Adresse im Zentrum der Innenstadt, direkt neben einer der bekanntesten Kirchen Münsters, St. Lamberti.

Räumlichkeiten:

Die Räume des Kirchenfoyers lassen sich vielfältig nutzen. Informationen und erste Beratung erhalten unsere Besucherinnen und Besucher im Erdgeschoss des Foyers. Hier finden auch die meisten Vortragsveranstaltungen statt. Für Einzelgespräche mit Ratsuchenden bietet sich die Empore an, während Gruppen im Untergeschoss gut aufgehoben sind. Dort befindet sich auch der Rückzugsraum zum Stillen und Wickeln.  Für unsere zahlreichen Ausstellungen nutzen wir alle Räumlichkeiten.

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 11 - 17 h

Sa 11 - 15 h

Aktuell in Corona Zeiten

Mo - Sa 11 - 16 h

Entwicklungsperspektiven, Pläne:

Zur Zeit planen wir für 2023 einen Umbau, der eine Optimierung und Aktualisierung der Räume zum Ziel hat.

Startdatum:

08.09.2020